teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421
    Zitat Zitat von ajmalina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Henessy... Im Mai 1983 geboren, im Juni 2002 Abitur geschrieben, im Herbst 2002 angefangen zu studieren, im Herbst 2008 absolviert, im Maerz 2009 angefangen zu arbeiten und im Mai diesen Jahres 26 geworden.

    Noch fragen? Denk mal darueber nach: 1. Wieso sollte ich luegen? und 2. Du glaubst doch selbst nicht, dass ich nicht weiss, ob ich in Regelstudienzeit studiert habe oder nicht?!

    Ich wollte denjenigen Mut machen, welche sich momentan in der gleichen Situation befinden, in welcher ich mich selbst 2002 befand.
    Tja...einige scheinen dies nicht zu verstehen. Ich verwette Hemd und Kragen, dass es sich genau um den Typen Mensch handelt, der mich damals vor meinem Vorhaben ausgelacht hat. Neid kennt nunmal keine Grenzen......
    also ich finds klasse...und mut hat mir dein beitrag auch gemacht!
    mein 3er abi ist, ich sag es mal, im "kräftigeren" bereich....und genau deshalb muss ich mir jeglichen mist anhören bezüglich meiner entscheidung damit medizin zu studieren.

    beispiel: person a, gerade abi gemacht, bisheriger berufswunsch = 0
    keine ahnung was sie später machen soll, sie hat verschiedene
    praktika gemacht (rechtsanwalt bzgl. jura, bwl, vwl, musik...etc
    etc..) und nun weil wohl alles irgendwie nicht ganz das interesse
    geweckt hat, entscheidet sie sich medizin zu studieren. weil ist ja
    toll irgendwie...arzt und sowas hm ja..

    und dann soll ich mir von einer person, die nicht mal weiß was kardiologie bedeutet oder eine arterie von einer vene nicht unterscheiden kann, sagen lassen, das ich da nichts schaffen werde?!?!? nicht einmal erste hilfe kenntnisse konnte sie nachweisen....weil wohl kein interesse die letzten jahre war....?!?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von ajmalina Beitrag anzeigen
    Weil ein Mensch der solch einen Lebenslauf hat, gut sein muss.
    Na dann ab nach Luxemburg und Rumänien...v.a., wenn auf diesem Weg die Interpunktion auf der Strecke bleibt...
    (Sorry, der musste einfach sein!)

    Nein, ernsthaft, das ist schon ein beachtlicher Weg und sicher nicht der leichteste. Glückwunsch zum erfolgreichen Studium.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Wow wow wow, tolle Geschichte!!!!!

    Vor allem es gibt viele Gemeinsamkeiten ^^

    Es ist toll so etwas zu hören, baut einen gleich mal wieder richtig auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von ajmalina Beitrag anzeigen
    Ich verwette Hemd und Kragen, dass es sich genau um den Typen Mensch handelt, der mich damals vor meinem Vorhaben ausgelacht hat. Neid kennt nunmal keine Grenzen......
    Da hast du was falsch verstanden, neidisch ist hier keiner auf dich und abgehalten von deinem Traum hätte dich sicherlich hier auch keiner.(Warum auch, ist mir nämlich völlig wurscht) Aber ganz ehrlich von sich selbst in der 3. Person schreiben und soviel Pathos reinzuquetschen das mir übel wird,
    macht dich nicht unbedingt sympathischer und wenn du auch so ein übertriebenes Selbstbild im realen Leben hast, könnte ich mir vorstellen,daß
    du vielen Leuten auf die Nüsse gehst.(Ist jetzt bestimmt wieder der Neid, der aus mir spricht...)

    Btw: Sätze wie: "Und ich frage mich: Wuerde dieser Lehrer, der dies zu meinem Vater sagte, o um 3 Uhr morgens mit Beschwerden in meiner Ambulanz stehen...wuerde ich ihm sagen: Es braucht doch nicht jeder eine aerztliche Behandlung?" zeigen wie kleinkariert und beschränkt du wirklich bist, mMn
    Geändert von Coxy-Baby (06.07.2009 um 10:22 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Ohne Pathos liest sich der Beitrag i-wie so:

    Du warst ´ne schlechte Schülerin, kannst kein Mathe und hast trotzdem gerade dein Medizinstudium erfolgreich abgeschlossen. Mut für alle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook