teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2009
    Beiträge
    24
    Hallo!
    Habe meinen Antrag letzten Donnerstag zur ZVS geschickt, natürlich unterschrieben und mit beglaubigter Kopie der HZB...

    Heute habe ich beim Stöbern im Forum gelesen, dass es Felder gibt, in die man Einzelnoten eintragen kann, sofern man Unis genannt hat, die diese berücksichtigen...

    Da ich an 2. OP Frankfurt/Main genannt habe, wo Einzelnoten gewichtet werden, bin ich jetzt beunruhigt, denn bei mir gab es auf dem ausgedruckten Antrag keine Felder, in die ich die Einzelnoten hätte eintragen können...

    Hätte ich das vorher etwa online angeben müssen?
    Muss ich das überhaupt tun, wenn ich eine Kopie von ZVS-Antrag und HZB sowieso noch nach Frankfurt schicken muss?
    Und warum haben andere diese Einzelnoten-.Kästchen auf dem Antrag (Link: http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=52040 ) auch wenn sie keine solche Uni angegeben hat?

    Mein schlimmste Befürchtung ist, dass mein Antrag jetzt falsch ist

    Bitte helft mir, wenn ihr dazu irgendwas wisst....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2008
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    36
    Auf dem Antrag sind diese Einzelnoten nicht aufgeführt, aber wenn du über ANTON deine Bewerbung für Humanmedizin ausfüllst, kommt nach verschiedenen Angaben zu deiner Person auch eine Seite auf der du diese Noten eintragen kannst.

    Als du ONLINE deinen Antrag ausgefüllt hast, hätte die entsprechende Seite kommen müssen ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2009
    Beiträge
    24
    Auf diese Seite bin ich nicht gekommen...
    Ist das jetzt ein Problem?
    Werde ich dann auf dem Kontrollblatt darauf aufmerksam gemacht und kann das nachtragen oder ist der Antrag jetzt ungültig?
    Kann ich das dann einfach nochmal ausfüllen und einschicken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2009
    Beiträge
    24
    Habe gerade einfach mal was ausprobiert...
    Nämlich einfach ein zweites mal registriert mit anderem Benutzernamen...
    Habe dabei gemerkt, dass ich bei der List meiner Unis auf der Zusammenfassung zwar den Link zum TMS-Ergebnis habe, aber nicht den zu den Einzelnoten...Setze ich allerding die Charité mit in meine Liste, ist dieser Link plötzlich da...Nehme ich die wieder raus ist er wieder weg^^
    Heißt das jetzt, dass ich die einzelnoten nicht abngeben muss, auch wenn Frankfurt nach Einzelnoten auswählt? Da musste ich ja auch meine HZB hinschicken...die suchen sich die dann wohl selber raus oder was?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2009
    Beiträge
    93
    Hast du Frankfurt/Main als OP beim AdH angegeben, oder nur in der Turbo/Wartezeitquote? Also eigentlich sollten die nämlich Einzelnoten berücksichtigen, also daher auch abfragen, denke ich.. http://www.zvs.de/nc/ws2008/001/adh/...rankfurt_M.htm

    Laut der eigentlichen Seite der Universität musst du allerdings eh eine Kopie deines Abizeugnisses einreichen, insofern könnten sie theoretisch daher deine Noten entnehmen.
    http://www.med.uni-frankfurt.de/info...rag/index.html

    In anderen Worten - keine Ahnung, aber ich würde mir keinen Kopf machen. Die ZVS weiß was sie tut, und du wirst sicherlich nicht die einzige sein, die Frankfurt als OP angegeben hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook