teaser bild
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2008
    Beiträge
    42
    hey, bei mir hat´s leider auch wieder nicht gelangt.4 punkte sind einfach zu wenig.wenn einer die auswahlgrenze bzw. messzahl weiß,äre es cool,wenn er sie hier posten könnte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    happyfrog
    Guest
    Bei mir haben 4 Punkte (für Note) plus 1 Punkt (für Begründung) nicht gereicht. Nun ja, schade.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Beiträge
    893
    Ach du ******* ... Sorry, mann ...
    Dann ist die Meßzahl wohl tatsächlich gestiegen. Ich nehme an, du hast keinen Dienst geleistet? Das würde ich fürs nächste Jahr dringend empfehlen, falls dus nochmal versuchen willst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    happyfrog
    Guest
    richtig, ich hatte keinen Dienst. Die Messzahl scheint folglich gestiegen zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2009
    Ort
    Charité
    Semester:
    1. Semester (WS 09/10)
    Beiträge
    26
    So, ich habe bei der ZVS mal die aktuellen Zahlen in Erfahrung gebracht:
    Die Messzahl liegt bei 5. Wer zusätzlich einen abgeleisteten Dienst nachgewiesen hatte, wurde in jedem Fall ausgewählt. Ohne Dienst konnte noch rund 1/3 der Bewerber mit Messzahl 5 eine Zulassung erhalten.Es gab 880 Zweitstudienbewerber für Medizin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook