teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    103
    Dieser Thread ist dazu da, um Fragen oder Probleme rund um Szeged und das Medizinstudium zu besprechen, damit man nicht immer einen neuen Thread aufmachen muss.
    Meine erste Frage wäre dann, wie das mit der Wohnungssuche funktioniert. Einfach im Studentenbüro nachfragen?oder gibt es noch andere Tipps?Hat jemand evtl. sogar Lust eine WG aufzumachen ??

    Dann, wie sieht es mit Sportmöglichkeiten aus? Gibt es uniintern so etwas wie Sportvereine oder vielleicht sogar ein Fitnessstudio?

    Und zuletzt die Frage ob man sich sowas wie ein Fahrrad kaufen sollte und ob man in Szeged einkaufen kann, falls einem was fehlt (kA,Ikea,Mediamarkt?) und wie etwa das Preisniveau ist.

    Falls vielleicht jemand Tipps hat, schreibt sie bitte hier rein

    p.s.: solang rückt das ganze näher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2009
    Ort
    Budapest
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    24
    Ja ich hätte Lust mit in eine WG zu gehen. Ich bin auch noch etwas ratlos und möchte nicht alleine in eine Wohnung unbedingt, WG ist schon praktischer.

    Ich habe gehört am 3. September treffen sich nach der Einschreibung einige im Biergarten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. McCoy
    Mitglied seit
    06.06.2008
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von oO0Oo Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist dazu da, um Fragen oder Probleme rund um Szeged und das Medizinstudium zu besprechen, damit man nicht immer einen neuen Thread aufmachen muss.
    geh lieber in die studivz gruppe, da kriegste mehr infos
    Meine erste Frage wäre dann, wie das mit der Wohnungssuche funktioniert.
    www.aisz.hu
    http://arian.hu/
    uniwohnungen sin meist shit


    Dann, wie sieht es mit Sportmöglichkeiten aus? Gibt es uniintern so etwas wie Sportvereine oder vielleicht sogar ein Fitnessstudio?

    viele.....fitnesstudios gibts im prinzip zwei: das "männerstudio" (popeyes genannt) was groß is un viele geräte hat und das unistudio was eher was für mädels is. kostet auch weniger. un es gibt noch n reines frauengym

    Und zuletzt die Frage ob man sich sowas wie ein Fahrrad kaufen sollte und ob man in Szeged einkaufen kann, falls einem was fehlt (kA,Ikea,Mediamarkt?) und wie etwa das Preisniveau ist.

    junge das is der osten, da kann man prinzipiel nix einkaufen. du has vllt vorstellungen! kartoffeln muss du selber anbauen, für möbel muss du selber bäume fällen und die verarbeiten und n rad das man haben sollte muss du dir auch selber zusammenschweißen

    Falls vielleicht jemand Tipps hat, schreibt sie bitte hier rein
    seh ich ja garnich ein

    p.s.: solang rückt das ganze näher

    ,,,,,
    "Er ist tot, Jim!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    103
    hey, das klingt doch gut
    Mir gehts nämlich genauso mit der Ratlosigkeit, und 1-2 Deutsche um mich rum und im Alltag wär doch besser um sich schneller an die Stadt zu gewöhnen.
    Außerdem kann es auch Vorteile beim Lernen,etc. geben..
    Also,wer Lust auf ne WG hat kann sich ja gern mal melden
    Biergarten klingt echt gut um sich kennenzulernen ,aber vllt ein bisschen spät für die Wohnungssuche, deswegen wär es vllt nicht schlecht schon im vorhinein leute&Wohnungen zu finden
    lg oO0Oo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    103
    Ahh Dr. Ich-laber-meistens-Müll ist wieder da
    Hab dich ja glatt vermisst ;)
    wobei die ernstgemeinten Tipps sind ja ganz nett, also würdet du zu dem unifremden Gym raten? Und die sind auch gut ausgestattet? Wie teuer ist es denn so?

    p.s.: kannst du mir mal den genauen Gruppennamen im studiVZ nennen?

    p.p.s.: kann nicht so gut schweißen :-/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook