teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von todeward
    Mitglied seit
    14.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Post-Hex
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich studiere jetzt im 3. Vorklinischen. Bisher läuft alles super, habe alle Testate auf anhieb bestanden und so alle Scheine. die man haben kann. Manchmal überkommt mich aber die Panik, weil ich denke, dass ich den Spagat zwischen meiner Familie (Mann und 3 Kinder) und dem Studium doch nicht so einfach schaffe. Gibts noch mehr Studentinnen /-en mit Kindern, die mir hier Tips geben können?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    Hi,

    habe nur eine brennende Frage: Wenn Du so gut bis jetzt klargekommen bist mit Studium und Familie, verrat mir bitte wie!!!

    Will zum WS 03/04 mit dem Studium anfangen, habe 2 Kinder+Mann. Wäre Dir für Erfahrungsberichte jeglicher Art sehr dankbar!

    Janne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von todeward
    Mitglied seit
    14.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Post-Hex
    Beiträge
    22
    Hallo Janne,