teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    "Nach Physikum Grabscher"
    Mitglied seit
    18.01.2009
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4. Vorklinisches
    Beiträge
    279
    Hallöle,

    War gerade mal wieder auf der ZVS Seite im Bereich Studienangebot Medizin WS 09/10. Da existieren ja immernoch keine Angaben darüber, wieviele Studienplätze zum Wintersemester existieren?!

    Will einem die ZVS etwa ernsthaft glauben machen, dass sie 8 Tage vor der offiziellen Bekanntgabe der Ergebnisse noch nichtmal wissen wieviele Plätze sie überhaupt vergeben können?

    Ich bin frustriert und sauer, dass die einen so in der Luft hängen lassen.

    War das in den letzten Jahren auch so? Ich erinnere mich nicht mehr so genau.


    Ich finde das jedenfalls unter aller Sau!

    Grüße an alle, denen auch schon so langsam die Pumpe geht (und an alle die den Ergebnissen entgegenchillen können )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ist es nicht völlig fastschnurzpiepegal wieviel es ganz genau sind? Du kannst doch einfach
    die Werte vom letzten Jahr nehmen, soviel wird sich da wohl nicht ändern oder?Oder was
    ändert sich bei dir wenn du den genauen Wert hast? Irgendwelche Vorhersagen könnteste damit doch eh nicht starten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Das hab ich per Mail bekommen.

    Guten Tag Herr XXXXXXXX,

    die Anzahl der Studienplätze in Human- und Zahnmedizin wird frühestens am 07. August auf den Seiten der ZVS veröffentlicht werden.

    Mit freundlichen Grüßen aus der Pressestelle

    XXXXXX XXXXX



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Freierfall
    Mitglied seit
    30.01.2009
    Beiträge
    200
    Der TO wollte ganz offensichtlich seinen Frust über den Saftladen von ZVS ablassen, was ich vollkommen OK finde und nachvollziehen kann, und hat dazu ein Beispiel herangezogen, dass seiner Meinung nach deutlich die "Unfähigkeit" dieser Behörde aufzeigt. Und dass nicht komplett ungerechtfertigt, wie ich finde. Mehr wird das nicht gewesen sein.
    Ich bin fast schon froh, viel zu müde vom KPP zu sein, als dass ich so gespannt auf die Ergebnisse wäre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Joa die ZVS ist nicht die schnellste Schnecke, das wissen hier die meisten. Aber bei der Studienplatzzahl ist mir das auch relativ egal ehrlich gesagt. Interessant wirds immer erst im Nachhinein wenn man sehen kann wie Angebot und Nachfrage war. Aber die Auswertung dauert ne Weile.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook