teaser bild
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Beiträge
    7
    Hallo!..Leute.

    Ich wollte eine Frage.
    Also habe ich von der Uni Dresden einen Brief bekommt,dass ich das Auswahlgespraech eingeladen wird(am 14.08 2009).
    Zwar werden die alle Brwerber von der Uni eingeladen?, oder nur die einigen Bewerber eingeladen werden?
    Wer weisst das???

    Lg

    Stephen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *Ersti* Avatar von schlafmuetze
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    Dresden
    Semester:
    2. VK
    Beiträge
    224
    du wirst nur eingeladen, wenn du inklusive aller deiner Qualifikationen etc (FSJ, Beruf, ...) es auf deren Liste geschafft hast.

    vor 3 Jahren war ich mal Platz 237 und 235 wurden eingeladen...war sehr schade.

    welche Qualifikationen hast du denn????

    stell dir vor, die würden alle einladen, die DD auf Platz eins im ADH nennen...das wwürde wahrscheinlich ewig dauern, bis das durch is.

    Viel Erfolg dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    52
    Gehst du jetzt mit der Frage von dem Fall aus, am 14.8 einen Brief zu bekommen? Oder hast du etwa schon einen bekommen? (Letzteres wäre ja eigentlich nicht möglich, oder? Aber trotzdem, so eine etwas unklare Formulierung kann einen schon ganz schön nervös machen.)
    What I'm searching for? To tell it straight, I'm trying to build a wall.
    Det är ändå vägen jag valt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Beiträge
    7
    Nein, Ich habe nur einen Brief von der TU Dresden bekommt,das heisst.
    findet am 14.08.2009 ein Auswahlgespraech mit einem Professor statt.
    und ich wollte nur wissen,ob die alle Bewerber zum Auswahlgespraech eingeladen werden.

    Lg

    Chon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.11.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    52
    Wann hast du denn den Brief bekommen? Und es werden doch aber zunächst Fragebögen verschickt?
    What I'm searching for? To tell it straight, I'm trying to build a wall.
    Det är ändå vägen jag valt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook