teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1
    Hallo Zahnis,
    im dritten Semester benötigt Ihr einen TPK-Koffer um am TPK-Kurs teilzunehmen. Da ich mein Studienfach gewechselt habe, möchte ich meinen kostengünstig!!! verkaufen.
    Der Koffer ist vollständig und der Inhalt entspricht dem Katalog der RWTH Aachen. Alles ist in gutem Zustand! Der Neupreis lag bei knapp 1000 Euro (bei MPS Aachen gekauft). Ich verkaufe den TPK Koffer mit vielen Extras für 500 € Verhandlungsbasis!!!

    Bei Interesse meldet euch einfach mittels einer Persönlichen Nachricht. Dort bekommt Ihr gerne e-mail Adresse oder Telefon-Nr.

    Zudem habe ich noch einen SAM Artikulator super günsitg abzugeben!

    Viele Grüße
    Jani Kraft
    Geändert von hennessy (10.08.2009 um 17:20 Uhr) Grund: bitte keine e-mail Adressen oder Telefon-Nummern im öffentlichen Forum



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von stefanga Beitrag anzeigen
    Hallo Zahnis,
    im dritten Semester benötigt Ihr einen TPK-Koffer um am TPK-Kurs teilzunehmen. Da ich mein Studienfach gewechselt habe, möchte ich meinen kostengünstig!!! verkaufen.
    Der Koffer ist vollständig und der Inhalt entspricht dem Katalog der RWTH Aachen. Alles ist in gutem Zustand! Der Neupreis lag bei knapp 1000 Euro (bei MPS Aachen gekauft). Ich verkaufe den TPK Koffer mit vielen Extras für 500 € Verhandlungsbasis!!!

    Bei Interesse meldet euch einfach .........

    Zudem habe ich noch einen SAM Artikulator super günsitg abzugeben!

    Viele Grüße
    Jani Kraft
    Hallo Jani und herzlich willkommen hier im Forum von Medi-Learn!

    Danke für Deinen Beitrag. Lass mich aber bitte eine Anmerkung dazu bringen: Wenn Du nicht möchtest, dass Dein e-mail account mit Spam zugemüllt wird und Deine Handy-Nummer überall international bekannt wird, dann ändere bitte Deinen Beitrag dahingehend, dass die e-mail Adresse und Handy-Nummer über eine Private Nachricht an Dich gerne zu bekommen sei. Vielen Dank!

    Ausserdem gibt es Unis, wo man bereits im 1. Semester den TPK durchzieht. Vielleicht auch hier eine kleine Änderung zum besseren Verständnis. Schreib doch einfach beispielsweise, dass generell für alle vorklinischen Kurse ein Instrumentenkoffer und ein Artikulator zwingend erforderlich ist.

    Viele Grüße

    hennessy, Moderator Medi-Learn
    Geändert von hennessy (10.08.2009 um 17:23 Uhr)
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    köln
    Semester:
    3 klin
    Beiträge
    3
    was möchtest du für den arti haben? ist es ein sam 2 p mit magnetmontageplatten? hast du ein foto?
    0177-3334052 gruss ivonne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    köln
    Semester:
    3 klin
    Beiträge
    3
    oder email an: [email protected] danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Manche lernen es nie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook