teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    hmm...ich finde ja die zoosendungen (müssten ungefähr zur gleichen zeit laufen) wesentlich atraktiver...um 17:00selber gibts nachrichten beim zdf...

    jaja vorbei sind die zeiten, wo rtl zu dieser... ähem*hust* hauptsendezeit solch lehrreiche sendungen zeigte wie '' Mein Baby'' und die ''Kinderärzte von St.Marien''



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von KriZzy Beitrag anzeigen
    jaja vorbei sind die zeiten, wo rtl zu dieser... ähem*hust* hauptsendezeit solch lehrreiche sendungen zeigte wie '' Mein Baby'' und die ''Kinderärzte von St.Marien''
    Ja mit diesen Sendungen musste doch der Vormittag gefüllt werden!
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Cuba_libre Beitrag anzeigen
    Ja mit diesen Sendungen musste doch der Vormittag gefüllt werden!
    Vormittags liefen sie auch schon immer-früher halt eben nur als wiederholung der jeweils gestrigen folge und jetzt eben nur dann...

    kennt ihr schon rtl-now???
    da kann man sich manch tv-großereignis kostenlos oder für 0,99€ angucken
    beimanchen serien kann man bis zur nächsten folge immer die letzte kosten angucken...(ich gebs zu da gibts auch ne dramedy, die, aber eher aus humor-technischersicht, mein interesse geweckt hat...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von KriZzy Beitrag anzeigen
    '' Mein Baby'' und die ''Kinderärzte von St.Marien''
    Zwei der Gründe für mich NIEMALS Kinderclown oder Geburts-und Frauenuschi zu werden........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ehemals dkonecna Avatar von Deelirium
    Mitglied seit
    13.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    150
    Also "mein Baby" ist für mich die beste Verhütungsmethode....bzw der Dammschnitt in meinem Wochenbetteinsatz und ich guck gerade ohne Vorwarnung hin...AUUUTSCH....

    Hab mal in die Sendung reingeschaut: Das war keine Reanimation sondern eine Bradykardation



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook