teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    noch am Warten...
    Beiträge
    22
    Hey ihr Lieben,

    da ja nun die aktuellen Werte zum WS raus sind und ich leider (mal wieder) kein glück hatte und leider nicht dabei bin, ensteht nun dieser Thread.

    Mit was rechnet ihr zum SS? Welche Werte werden reichen (HM und ZM)?
    Was macht ihr in der Zwischenzeit?
    Ich arbeite schon seit fast 2J als Rettungsassistent, bin aber mehr und mehr genervt von meinem Job. Meine Freundin stresst, weil ich nicht "vorankomme" in ihren Augen..ich bewerbe mich seit dem Abi aber nichts wird daraus.
    Budapest, Witten....alles nichts.

    Was macht ihr? Vielleicht kann man sich hier gegenseitig ein bisschen aufmuntern, ich zumindest bin heute super-depri


    grüße vom minicooper



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von DaVinci
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    I
    Beiträge
    238
    In der Abibestenquote siehts eher schlecht für dich aus, allerdings hast du im AdH gute Chancen, Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    staatl. exam. Assi Avatar von DeSeal
    Mitglied seit
    17.05.2009
    Ort
    Innsbruck
    Semester:
    3. Vorklinisches
    Beiträge
    607
    @Minicooper:

    Hallo Leidensgenosse, mir gehts genauso... Arbeite zwar erst seit einem Jahr als RettAss, aber mir gehts genauso. Dabei bin ich noch in der glücklichen Lage, nur RTW/NEF zu fahren, trotzdem stresst mich das ewige rumgammeln und nicht-weiterkommen enorm.

    Aber wenn du ja jetzt schon 10 WS hast, dürfte es ja nicht mehr so lange dauern...

    Irgendwann sind wir auch dabei
    Après moi, le déluge!

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    27
    Bin mit 10 WS und 2,3 wirklich knapp gescheitert
    Hoffe jetzt aufs SoSe und vielleicht reichen ja 11 WS aus, um da was zu reißen.
    @Minicooper: Kopf hoch! Mein Freund steht zwar hinter mir, aber muß dafür auch immer meine schlechte Laune ertragen, wenn der Ablehnungsbescheid sicher ist. Ist auch nicht schön! Und ganz im Ernst: Wir kommen auch noch dran!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Krankenpflege-Azubi
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    den hätte ich gerne...
    Beiträge
    94
    Hat sich denn etwas vom letzten SS zum jetzigen WS für uns zum negativen verändert? 10 Wartesemester und einen Schnitt von min. 2,2 hatten wir doch vorher schon oder nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook