teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2009
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3.Semester
    Beiträge
    11
    Hallo!
    Ich hab mal eine Frage:
    Ich habe mit meinen Wartesemestern von der ZVS einen Studienplatz in Ulm zugelost bekommen, weil ich vergessen habe Sozialk. 4 anzukreuzen. Nun kommt Ulm gar nicht in Frage und Erstsemester lassen die lt. ihrer Internetseite auch nicht tauschen.
    Wenn ich den Platz nun nicht antrete, verfallen dann meine Wartesemester?

    Liebe Grüße

    Alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Beiträge
    524
    Dürften sie eigentlich nicht, da Wartesemester als die Zeit gilt, in der Du nicht an einer deutschen Universität eingeschrieben warst.

    Solltest Du nicht eingeschrieben sein, sollte die Wartezeit also normal weitergezählt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Du behätst deine Wartesemester...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2008
    Beiträge
    17
    Hallo, ich hab das selbe problem. kann meinen studienplatz leider nicht annehmen.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen warum die wartesemester gestrichen werden sollten. so eine regelung gibt es nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook