teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Thema: Bescheide??

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Ich glaub ich hab mal wieder was nicht mitgekriegt! Bei der ZVS hab ich auf die Schnelle grad auch nichts gefunden. Gibts die Bescheide (sowohl Ablehnung als auch Zulassung?) jetzt bloß noch online über DAISY? Krieg ich also keine Post mehr von der ZVS?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    kreuzt-nix-mehr
    Mitglied seit
    08.03.2009
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    706
    Doch gibt auch Post. Hab meinen Ablehnungsbescheid heute im Briefkasten gehabt.. inklusive der ADH..teilnahmenbenachrichtigung (oder so)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    "14. August 2009 - Versand der Ablehnungsbescheide im bundesweiten Auswahlverfahren der ZVS - Quoten für Abiturbeste und nach Wartezeit."

    Können also auch erst seit heute im Briefkasten liegen.
    Die restlichen Termine: http://www2.zvs.de/index.php?id=618



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Online Daisy, da haste den Bescheid gleich morgens als PDF. Die Post braucht immer 1-2 Tage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    selfish&unkind Avatar von zvesda
    Mitglied seit
    23.07.2007
    Ort
    hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    396
    ich habe grade die post geöffnet und rätsel nun ob ich mir nun hoffnung machen soll oder nicht.

    auf der ersten seite steht, dass ich am eigentlichen auswahlverfahren von 5 unis teilnehme und auf der nächsten seite ist nun der ablehnungsbescheid. bezieht sich der jetzt nur auf die wartezeit? denn das folgeblatt gibt an, dass ich über die wz keinen platz bekomme und welche ränge ich hab.

    edit: also eigentlich mache ich mir eh keine hoffnungen, aber dennoch wäre es ja interessant zu wissen, was da noch kommen möge
    If you're going through hell- keep on going



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook