teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    muss ich mir das praktikum über das prüfungsamt besorgen? hätte ne möglichkeit über vitamin b...
    oder muss ich es nur dort anmelden/anerkennen lassen?

    fragen über fragen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Nein. Du kannst das Praktikum an jedem Krankenhaus mit stationärer (!) Patientenversorgung machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Gersig Beitrag anzeigen
    Nein. Du kannst das Praktikum an jedem Krankenhaus mit stationärer (!) Patientenversorgung machen
    sehr gut sehr gut!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Anti-Hysteriker Avatar von dos
    Mitglied seit
    21.09.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    284
    Gleich gehts ab und es kommen die ersten Beschwerden von Langzeitwartern. Von wegen: WAS, 11 WS und du kennst dich damit nicht aus? Gibs zu: Du hast dich erst vor kurzem dazu entschlossen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von dos Beitrag anzeigen
    Gleich gehts ab und es kommen die ersten Beschwerden von Langzeitwartern. Von wegen: WAS, 11 WS und du kennst dich damit nicht aus? Gibs zu: Du hast dich erst vor kurzem dazu entschlossen!!!
    nein habe mich bereits vor einigen jahren dazu entschlossen. habe aber nun den job gewechselt und die möglichkeit mir ne auszeit zu nehmen und das praktikum zu machen. kann ja schließlich sein, dass sich an der informationsfront mal was ändert.
    schade übrigens, dass man solche fragen nicht offen stellen kann ohne solche rückmeldungen zu kriegen...
    beschwerden von (anderen) langzeitwartern können gern kommen!
    allerdings gibt es dafür glaub ich genug foren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook