teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Das is gut dann schreib ich mal ne mail...
    Hab nämlich das Problem dass auf meinem Ablehnungsbescheid net drauf steht ob ich fürs AdH zugelassen bin...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Bei der ZVS-Hotline durchzukommen ist schwer. E-Mails werden beantwortet, dauert halt meistens ne Weile. Verwertbar?! Naja, kommt auf die Frage an würde ich sagen. Wenn du Fragen zum AdH hast, wendest dich besser nicht an die ZVS, sondern direkt an entsprechende Uni.

    Übrigens: Auf dem Ablehnungsbescheid steht auch nichts vom AdH. Schau dir doch einfach auf Daisy deinen Bescheid an. Da müssten 2 Pdf drin sein und auf dem zweiten steht drauf, bei welchen Unis du am Adh teilnimmst!

    Gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ja ich weiß und genau das ist mein Problem da steht nix drauf... Nur der Rang und der Grenzrang von der Abibestenquote...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Bine90
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    63
    also nachdem ich 2 tage mal versucht hab bei der zvs durchzukommen, hab ich aufgegeben^^ aber email kam immer ganz fix zurück, glaub 1 oder 2 tage später... aber wirklich geholfen hats auch nich immer , was da drin stand xD
    Sie hören nicht mit ihrem Herzen zu, nur mit ihrem Verstand! Ihr Verstand ist das Problem... ~Gothica~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    JUHU bin gestern abend noch durch gekommen *g*...der Typ am Telefon war ausnahmsweise mal ganz net und hat gemeint dass bei mir keine uni drauf steht weil es bei der die ich gewählt habe keine Vorauswahl gibt. Die Unis stehen nur drauf wenn es bei mind. einer eine vorauswahl gibt....puhhhh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook