teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kann mir bitte jemand erklären, warum das B sein soll?????? Versteh ich nicht, nach meiner Rechnung kommt da C raus und ich muss das doch net doppelt nehmen, weils doch schon jeweils für 2 e's angegebn is...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    15
    ich verstehs auch nicht. Ist für mich eindeutig C



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert2
    Guest
    Bin auch der Meinung, dass es C ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    hi,

    also laut Formel:

    G = - n * F * E

    kommen meiner Meinung nach nur 2 Ergebnisse in Frage, und das wäre c oder d.

    wenn man für n = 1 einsetzt kommt GENAU 47Kj/mol raus. (was ich leider auch gerechnet hab)

    wenn man aber für n = 2 einsetzt, dann kommen knapp 100KJ/mol raus, und das wäre dann ja c.

    was mich n bissl stutzig mach ist, dass bei der meiner Meinung nach richtigen Form mit n=2 das Ergebnis nicht stimmt. Wohingegen bei n=1 genau das Ergebnis passt...

    hm....

    aber b = -218kJ/mol stimmt meiner Meinung nach definitiv nicht.

    naja - werden wir ja sehn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also bei mir kommt für n=1 da genau C raus, die Differenz is schließlich 1,13...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook