teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Beiträge
    268
    Hallo Forum-Freunde,

    im Rahmen meiner Dissertation müsste ich herausfinden, welches die am häufigsten inserierten Implantate in Deutschland (weltweit wäre auch interessant) sind. Hat jemand von Euch eine Idee wo ich die Zahlen der Top 5 erhalten kann?!

    Schönes Wochenende!
    Gruß shifty



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2003
    Semester:
    8.WS
    Beiträge
    83
    ich kann nur von unserem labor sprechen und mir begegnet häufig das ANKYLOS(Dentsply) system.

    Frialit auch..

    und ich weiß dass es in anderen laboren hier in bremen ähnlich ist.

    edit: oh lesen sollte man vorher. ne quelle hab ich leider nicht. ;)
    Geändert von alias87 (02.09.2009 um 20:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    vielleicht bringt Dich diese Seite weiter.
    Gruß
    hennessy
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Beiträge
    268
    @hennessy: Seite kannte ich schon, trotzdem vielen Dank für Deine Mühe. Du bist einfach unsere gute Seele ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Beiträge
    12
    Hi, die meist eingesetzte Impl. in Deutschland sind, glaube ich, von Straumann.
    Die meisten arbeiten mit Straumann, weil die Erfahrungsberichten sehr positiv sind.
    Ansonsten , sind mittlerweile sehr viele neue Erscheinungen auf der Markt , es gibt aber keine klare "Rückmeldungen".
    Andere Firmen: Nobel Biocare, Zimmer, Astra, Revois...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook