teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Jaja, Zulassung in den Händen und der Stress geht erst richtig los
    Mein ganzes Tauschvorhaben läuft immernoch, zieht sich jedoch mächtig in die Länge und 100% sicher, dass es klappt, ist es leider auch nicht, obwohl ich einen willigen Tauschpartner gefunden habe. *seufz*
    Das ganze wird sich noch mindestens 4 Wochen hinausziehen und ich mache mir etwas Sorgen, dass ich dann sowohl an Ort A, als auch an Ort B (jenachdem, ob der Tausch nun klappt oder nicht) am Ende keine passable Wohnung mehr finde
    Ich würd ja, um sicher zu gehen, in beiden Städten Wohnungen suchen. Ich frage mich nur, wie ich dann aus dem einen Mietvetrag wieder rauskommen kann. Ich kann ja schlecht beiden potentiellen Vermietern sagen, dass ich vielleicht in 4-5 Wochen unterschreibe...
    Hat wer ne Idee?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Beiträge
    136
    um welche orte geht es denn?

    gruß,
    JGA



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Ist das wichtig?

    Zusage für Gießen, Tausch (HOFFENTLICH) nach Magdeburg...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Hier ist ein interessanter Link: Man hat bei Mietverträgen KEIN Rücktrittsrecht (wusste ich auch nicht)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Danke!
    Mist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook