teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Hey, wisst ihr, wie lang bei der ZVS jemand sitzt und die Mails beantwortet?? Auch bloß bis 15.00 Uhr wie die Hotline?? Ich will nämlich morgen auf jeden Fall schonmal fragen, ob schon Ergebnisse da sind, arbeite aber bis vier...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    I´m not superman Avatar von JesSu
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    378
    Ich glaube mit´ner wird es morgen schwierig.
    Aber wenn du heute ein schreibst hast du morgen oder Montag bestimmt ne Nachricht im Postfach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    514
    Jep.
    Du kannst einfach heute abend eine Email schreiben und da die die erst morgen lesen, ist die Antwort für morgen aktuell.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Ort
    Wurzburgo
    Semester:
    ;)
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von Sanna1989 Beitrag anzeigen
    Ich hab da heute vor lauter ungeduld ne Mail hin geschrieben, die meinten dass die Ergebnisse noch nicht vorliegen und die frühestens montag nachmittag da sind. Also nichts mit morgen

    Montag werde ich sozusagen auf gepackten koffern sitzen (weil dienstag meine Ausbildung beginnen soll) und das Telefonat wird dann entscheiden, ob ich nun ausziehe oder nicht, ganz schön krank....vorallem falls ich da den ganzen tag nicht durchkomme hab ich dann 3 monate Kündigungsfrist!!! Aber ich rechne eh mit ner absage (leider leider)

    Also abwarten bis Montag!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook