teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2009
    Ort
    Frankfurt/Main
    Semester:
    6
    Beiträge
    14
    Hey!
    Ich habe mich fürs wintersemester Für Medizin beworben u.a. in ffm
    mein durchschnitt ist 1,6 aber durch die boni, die man erhält (geleistete monate pflegepraktikum, Prüfungsnoten bei naturwissenschaften) komme ich auf einen durchschnitt von 1,1.
    so jetzt meine frage. Ich habe gehört dass frankfurt alle bis 1,5 nimmt (wenns so viele sind bis 1,4). Zählt da der eigentliche durchschnitt oder der "neue" mit den bonuspunkten??
    hoffe ihr könnt mir helfen!!
    lg Jana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.03.2009
    Beiträge
    36
    Hey Jana
    darf man fragen woher du diese Info hast? Die in Frankfurt meinten doch, dass sie erst mit den Infos am 23.9 rausrücken:
    lg KingS



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    I
    Semester:
    6
    Beiträge
    350
    Vllt. guckst du mal in der Rubrik AdH, bevor du nen neuen Thread aufmachst
    Zur Frage: Damit ist die Abiturnote gemeint. D.h., wenns nicht zu viele Bewerber sind, werden im AdH alle bis 1,5 so zugelassen, "schlechtere" müssen ihren DN durch Boni aufwerten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    I
    Semester:
    6
    Beiträge
    350
    @kingS: Das steht schon länger als ein Jahr genau so auf der HP von FFM.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook