teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du einen Platz erhalten? (AdH, erste Stufe)

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    24 38,10%
  • NEEEEINNN (

    39 61,90%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Wie der Fred schon sagt, wollt ich mal wissen wie viele schon nen Platz haben...



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2009
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    1.
    Beiträge
    7
    Was verstehst du unter Platz haben? 1. OP oder irgendwo niedriger gestaffelte. - Mal ganz ehrlich, was bringt einem diese einzige Information?! Um sich selbst auszurechnen, wie hoch die Chancen sind, am 23. September noch nachzurücken - wohl eher nicht. Dafür sind die angemeldeten Besucher einfach nicht repräsentativ genug. Oder um noch mehr Panik zu bekommen, weil "so viele hier" dann doch schon ihren endgültigen Studienplatz haben und man selbst noch nicht. Oder schafft es vielleicht all denjenigen die notwendige Bestätigung vor den anderen, dass sie so gut waren und es geschafft haben. Keine Ahnung, ich weiß es nicht....

    Das einzig sinnvolle ist es, wenn Leute sagen, was sie selbst für einen NC (Punktzahl etc. pp.) hatten, wo sie angenommen worden und wo es nicht gereicht hat. Das sind Informationen, die auch Außenstehende verwenden können. Alles andere gleicht nur irgendwelcher Panikmache.

    Tut mir leid, ich kann leider keine solcher Informationen bieten, weil ich mich bis morgen gedulde und schaue, was auf den Seiten veröffentlicht wird. Aber ich wollte das Ganze einfach nur mal anmerken.



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    262
    NEEEEIIINN , wenigstens ind er mehrzahl^^



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  4. #4
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    das beruhigt mich auch ein wenig , dass so viel noch nix haben



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    1
    Beiträge
    262
    ja un du musst die noch dazu zählen die sich vor lauter frust unteer der bettdecke verkriechen...;)



    Dein Begleiter durchs Medizinstudium! - Kostenlose Lernposter für dich - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook