teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Ich hab ne Frage: Also bisher hab ich immer gedacht (und auch hier im Forum gelesen) dass ich zuerst nen Zulassungsbescheid von der ZVS krieg und dann auch noch was von der Uni, an der ich genommen wurde. Jetzt hab ich seit heut ne Zulassung, aber noch nix von der Uni (in meinem Fall Heidelberg). Muss ich einfach noch abwarten, weil die Post nicht so schnell ist? Oder krieg ich da gar nichts mehr?? Würd mich über Aufklärung freuen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Ich glaub man kriegt nicht immer was von der Uni. Also, ich hab auch nur die ZVS-Zulassung (bisher natürlich noch nicht per Post) und auf dem 2. Platz steht eben, dass ich mich spätestens 15.09. bei der Uni Regensburg einschreiben muss und was ich dazu mitbringen muss.
    Ich denke, mehr kommt da auch nicht ^^

    LG

    Elena



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    514
    Ja, nur von der ZVS.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Ah ok, dann brauch ich also nicht auf Post warten und kann gleich zum Einschreiben gehen. Den Antrag krieg ich für HD eh ausm Internet. Na dann, danke für eure Infos!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook