teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    bestimmt nicht großartig vor dem 23. ich schätze mal so eine woche vorher machen sie sich mal an die arbeit... und dann kriegen sie ja auch die rückmeldungen von den hochschulen wie viele die plätze angenommen haben und dann werden sie beide informationen zusammen verarbeiten so dass sie dann zum 21. fertig sind.. (bestimmt wieder gegen 14 uhr und haben nur bis 15 uhr die hotline geöffnet...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2009
    Beiträge
    30
    kk...dann halt abwarten
    Die Frage war auch eher so gemeint, ob diese 29 Bewerber die noch vorm Grenzrang stehen, eh soviele sind, dass man den Platz abschreiben kann oder ob das durchaus realistisch ist, dass soviele Leute abspringen...ich kann das überhaupt nicht einschätzen, wie viele Personen da jetzt noch Zivi machen müssen oder an ne andere Uni gehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von verd
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    2
    Beiträge
    262
    Da Ulm eher eine "hintere OP" Uni ist, denke ich, dass du sehr gute Chancen hast, nachzurücken. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2009
    Beiträge
    30
    DAS war doch mal ne nette Antwort! ;)
    Naja ich schau einfach mal ;)

    Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook