teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701
    hi, ich will mir fürs Studium einen Laserdrucker zulegen. Sollte preislich nich über 200 Euro sein und es wäre cool, wenn man damit auch kopieren könnte.
    Ein wenig pingelig bin ich in der Hinsicht schon. Man sollte schon erkennen können, dass es sich beim Ausdruck um einen Laserdrucker u nicht um einen Tintenstrahldrucker handelt. Ich weiss nich wie ichs formulieren soll, jedenfalls drucken Laserdrucker die Buchstaben "voller" als Tintenstrahl. Beim brother Laserdrucker meiner Schwester, den ich nicht empfehlen würde, war ich schon enttäuscht, denn man hat beim Ausdruck keinen Unterschied zum normalen Tintenstrahl feststellen können.
    Wenn ihr ein Produkt empfehlt und es möglicherweise selbst habt, fände ich es ganz toll, wenn ihr irgendwas x beliebiges ausdrucken könntet und das dann hochladet, denn wenn ich nen Laserdrucker online bestelle,kann ich sowas natürlich nicht sehen. Danke für eure Bemühungen. cheers



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ich präsentiere: SuFu ,http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=47407

    Coxy der nen CLX-2160N ihn liebt aber trotzdem hier nix hochlädt...........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned
    Mitglied seit
    31.03.2009
    Ort
    Da wos schoen is
    Semester:
    7.
    Beiträge
    701
    -.- ich hab die sufu benutzt und diesen thread gelesen. mir bringt es aber nichts, wenn jemand schreibt, dass der drucker xyz sehr toll druckt, wenn ich nich ein ausdruck davon als "beweis" davon sehe..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Ich habe einen Samsung ML-1610, der mir bislang zu einem guten Preis gute Dienste leistet. Kann ich empfehlen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Mitglied seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Hätte da noch nen spitzen Drucker zu vergeben...

    Ist ein HP Laserjet 6P, sogar mit Speicheraufrüstung... Prima Teil, billig im Unterhalt, super Druckqualität... Kannste überall nachlesen, wenn du danach googelst. Würd ich wegen Neuanschaffung meines Freundes (also neuangeschaffter Drucker, nicht neuer Freund ) für 30 € plus Versand hergeben, falls Interesse besteht...

    Liebe Grüße, Denise
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook