teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Also ich hab ne Frage und zwar wenn ich einen Platz in Heidelberg hab und gern nach Ulm tauschen will, geht das grundsätzlich? Weil in Heidelberg ja das mit Heicumed ist. Und beide lassen keinen Tausch zum Ersten Semester zu,heißt dass dann, dass ich sofort zum zweiten Semester tauschen könnte (also zum Sommersemester10)?? Ich hab schon im Internet nachgelesen, aber dort werden nur so allgemeine Sachen erklärt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ein kurzer Anruf im Sekretariat und die Frage wäre wahrscheinlich definitiv geklärt......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2009
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    133
    Würd mich auch interessieren, ob man nach dem 1. Semester tauschen kann. Aber wenn man so in die Tauschbörsen schaut, bekommt man den Eindruck es wäre möglich.
    Wäre nett, wenn du posten könntest, wenn du was rausfindest!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    514
    Soweit ich weiss, ist das in Heidelberg nur ab dem 1. Semester in der Klinik möglich, aber bin mir da auch nicht 100% sicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Naja, dann ruf ich am Mittwoch mal da an. Morgen bin ich nicht da, geh mich einschreiben ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook