teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Beiträge
    148
    Hallo!

    Ich suche ein Diktiergerät, hab aber weder Ahnung von der Technik noch einen Überblick über das Angebot.
    Welche Kompromisse muss ich eingehen?
    Was muss ein Diktiergerät alles können?
    Welche Preise spiegeln welche Qualität?
    Und was gibts sonst dazu zu sagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Wozu brauchst du es denn? Nur für dich privat? Wenn es für die Klinik ist, musst du gucken, welches Format eure Kassetten haben.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Beiträge
    148
    Es ist eine private Anschaffung, um mir lästiges Aufschreiben von "to do's" oder dergleichen zu ersparen. Ich denke, dass ich beim Gebrauch für Vorlesungen mit einem weit qualitativeren und somit teureren Gerät rechnen müsste - oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Sprawl Beitrag anzeigen
    Es ist eine private Anschaffung, um mir lästiges Aufschreiben von "to do's" oder dergleichen zu ersparen. Ich denke, dass ich beim Gebrauch für Vorlesungen mit einem weit qualitativeren und somit teureren Gerät rechnen müsste - oder?
    Wie wärs mit Handy?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2008
    Beiträge
    514
    lästiges aufschreiben von "to do" ? Eine kleine Notiz ist ja wohl mindestens genau so einfach wie ein extra Gerät bei sich zu haben um erstmal reinzusprechen und das Gesprochene zu finden.

    Dachte Diktiergeräte in der Vorlesung wären ein Mythos. Wieso sollte das jemand machen. Mmn total überflüssig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook