teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Beiträge
    93
    Ich plane momentan, als weitere Überbrückung meiner Wartezeit eine Ausbildung zum RettAss. Eigentlich hatte ich mir die Johanniter Akademie als Schule ausgesucht, doch die wollen Bewerbungsunterlagen, die ich heute erst dorthin geschickt habe.
    Alternativ wäre für die Med Ecole in Kiel. Dort würde mir bis zum 14.09 ein Platz reserviert werden und nun steh ich vor der Wahl diesen dann zu nehmen oder auf Münster zu warten.
    Welche Schule ist denn empfehlenswerter oder sind beide in soweit gut, dass man hinterher bei der Praktikums oder gar Jobsuche keine Probleme bekommt, unabhängig von der allgemeinen Situation für Rettungsassistenten.
    Mit freundlichen Gruß, dermedicus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    57
    war bei der d.r.k. schule bildungszentrum schlump inn hamburg und kann sie nur empfehlen!! gute dozenten, gute ausbildung, gute schule



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von DerMedicus1984 Beitrag anzeigen
    Welche Schule ist denn empfehlenswerter oder sind beide in soweit gut, dass man hinterher bei der Praktikums oder gar Jobsuche keine Probleme bekommt, unabhängig von der allgemeinen Situation für Rettungsassistenten.
    You made my day.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    I
    Semester:
    6
    Beiträge
    350
    Jetzt weiß ich warum ich heute morgen ausm Bett gekrochen bin...hat sich doch gelohnt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Ich war in Münster auf der DRK-Schule. Gute Ausbildung, guter Ruf und ein top Notarzt. Kann ich nur weiterempfehlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook