teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    6
    Wie kann ich denn Anzeigen bei der Studienplatztauschbörse löschen?
    Wenn ich es versuche erscheint stets eine Meldung, ich sei nicht eingeloggt.

    Ich habe auch bereits versucht, das Ablaufdatum der Anzeige auf den aktuellen Tag zu legen, in der Hoffnung, sie würde dann automatisch gelöscht doch das hat auch noch nicht funktioniert.
    Ist das, weil sich das System noch in der Beta-Phase befindet oder liegt das an meinen Cookie einstellungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Hallo Hypothalamuz,
    ich habe deine Anfrage mal ein unsere Admins weitergeleitet. Du hörst von uns.
    Gruß, Strodti
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    H/VIE
    Beiträge
    270
    Das gleiche Problem hab ich auch...

    Sobald ich mich eingeloggt habe und irgendeine Option auswähle, bekomm ich dort ebenfalls die Meldung, dass ich nicht eingeloggt sei!
    Du bist also nicht allein. ;)

    Gruß,
    CB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    1
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Crazy Bird Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem hab ich auch...

    Sobald ich mich eingeloggt habe und irgendeine Option auswähle, bekomm ich dort ebenfalls die Meldung, dass ich nicht eingeloggt sei!
    Du bist also nicht allein. ;)

    Gruß,
    CB
    Bei den anderen Optionen funktioniert es, wenn du die Aktion aus dem Hauptmenü aus wählst, nicht aus der Leiste auf der linken Seite.

    Da viele das Problem haben kommt es natürlich zu veralteten Einträgen.

    Das ist aber noch garnichts - auf einer anderen Seite habe ich mich gefreut, als ich Tauschpartner gefunden habe, als ich da aber angerufen habe hat sich herausgestellt, dass die bereits ihren Abschluss haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Mitglied seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.682
    Hi Hypothalamuz,

    danke für deine Anfrage. Deinen Eintrag in der Datenbank werden wir manuell für dich löschen und die von dir beschriebenen Probleme in die Bugliste aufnehmen und bis Jahresende abarbeiten.

    Viele Grüße
    Christian
    Christian Weier - MEDI-LEARN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook