teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    2
    Beiträge
    60
    Hallo, ich hab die Frage zwar schon woanders gestellt, aber scheinbar antwortet da keiner drauf. Deshalb nochmal:

    "Okay leute und noch ne Frage zu uk-online: (Ja das System macht mich irre... *g) Ist es normal, wenn man sich bereits seit zwei Wochen immatrikuliert hat, sich aber leider noch nicht bei uk-online anmelden kann. Ich versuche es wie beschrieben mit der Matrikelnummer und meinem Geburtsdatum. Aber es funktioniert nicht. Dabei wird auf der Seite ausdrücklich gesagt, dass wir als Medizin-Erstis NICHT auf eine Freischaltung warten müssen und das direkt bei der Einschreibung für uns erledigt wurde...!"

    Vielen Dank euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Gibts da auch Telefone in der Uni Köln?? So wo man anrufen könnte??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    19.01.2009
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Beiträge
    1.562
    Abgesehen vom Telefon und anrufen, hast du es mal im Lokalforum Köln versucht? Vielleicht ist da jemand dabei, der sich auskennt.
    "Excuse me, which level of hell is this?"






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Gibts da auch Telefone in der Uni Köln?? So wo man anrufen könnte??
    aber wirklich. das ist doch mit einem anruf erledigt.
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2008
    Beiträge
    23
    Hey,

    das kann durchaus dauern bis die dich für Uk-Online in Köln freischalten. Bei uns haben sie versucht alle bis zur Einführungsveranstaltung freizuschalten, was aber nicht bei allen so war.
    Mach dir aber keinen Stress, bei uns war es so, dass man Uk-Online im ersten Semester noch nicht gebraucht hat. Der Stundenplan ist schon festgelegt und man ist für alle VL angemeldet und für weitere Sachen meldet man sich eigentlich in der Einführungsveranstaltung an;)
    Wenn man ungelduldig ist kann man auch zwischendurch einfach ins Studiendekanat gehen und sich dort dann freischalten lassen.

    Wünsch dir viel Spaß hier in Köln! Ich finds super hier.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook