teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Hallo!
    Wie der Titel schon sagt, ist meine Frage folgende: Ist ein Studienplatztausch der Uni Homburg im 1 vorklinischen Semester möglich?
    Ich hab jetzt extra mal den Thread aufgemacht, da im Lokalforum Homburg so gut wie keiner reinguckt^^
    Ich habe mich mit OP1 für Frankfurt beworben (HM), leider aber keinen Patz bekommen. Einen Platz an der Uni Homburg habe ich jedoch erhalten. Nun würde ich gerne tauschen und hätte über Ringtausch auch die entsprechenden Partner. Von der Uni Frankfurt her ist der Tausch kein Problem. Nun habe ich im Internet über Homburg bzw. des Tausches widersprüchliches gelesen und direkt mal in Saarbrücken angerufen. Leider konnte mir die Dame dort nicht weiterhelfen und war überfragt (komisch, das Studierendensekretariat müsste sowas eigentlich wissen, oder?).
    Vielleicht weiß ja jemand von euch, ob es möglich ist? Es geht wie gesagt um das 1. vorklinische Semester.


    Vielen Dank!
    Lg,
    LilacAngel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Kann dir nur leider das sagen was ich schon vorhin geschrieben hab aber frag mal bei www.medizin-homburg.de die wissen das bestimmt oder können dir bestimmt sagen wen man da fragen muss... bin mir auch fast sicher dass da schon eine kontaktadresse drin steht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Hey!
    Ja, ich dachte nur, vielleicht weiß es hier ja jemand ganz genau^^
    In dem Forum habe ich nachgesehen. Dort wurde auch nur an einen Herrn verwiesen, den ich leider nicht telefonisch erreicht habe. Daher meine Frage hier, denn je früher man das weiß, umso besser^^
    Aber danke nochmal für den Tipp!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    01.05.2009
    Beiträge
    357
    Tatsächlich... das hatte ich nicht gesehen! Danke dir! Auch wenns nicht nach guten Nachrichten klingt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook