teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Hey Leute! Wies der Titel schon sagt: Ich hab nen Platz in Hannover bekommen, 1.Semester Vorklinik und freu mich auch riesig. Allerdings wäre mir ein Platz irgendwo in Baden-Württemberg lieber.
    Falls jemand was anzubieten hätte wäre das klasse! Ich hab auch schon im Studienplatztausch-Tool von Medi-Learn nen Eintrag gemacht, aber momentan funzt die Nachrichtenfunktion leider nicht und daher nutz ich diesen Weg um auch noch etwas Werbung zu machen. Bei Interesse einfach ne Gästebuch-Nachricht oder (falls möglich) ne PM schreiben oder hier ins Forum.

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.09.2008
    Ort
    MHH
    Beiträge
    929
    Neeiinnn!

    Aber hier ein Beitrag aus dem Studdi (Ersti Gruppe)

    //edit

    Auf Wunsch gelöscht...
    Weil du es bist
    Geändert von Robin06 (25.09.2009 um 11:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Danke Robin
    Ich bin auch schon in der Ersti-Gruppe, hab dir sogar ein Freundschaftsangebot gemacht (es sei denn es gibt noch einen zweiten Robin aus Köln).

    Den Wolf-R. hab ich schon angeschrieben, der hat sich aber nie gemeldet ...

    Mal sehen vielleicht finde ich einen Tauschpartner, falls nicht, dann sieht man sich an der MHH ... wäre nun wirklich auch kein Weltuntergang.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ehemaliger User 05022011
    Guest
    @Pink , schau mal in dein Profil
    Geändert von Ehemaliger User 05022011 (25.09.2009 um 12:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9
    .....
    Geändert von wolf84 (26.09.2009 um 07:57 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook