teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2009
    Beiträge
    2
    hallo. möchte mich im sommersemster für zahnmedizin bewerben, gibt es irgenwelche pflicht-praktika die man bis zum physikum absolviert haben muss, die ich also jetzt in meiner freien zeit schon vor studienbeginn machen könnte? (weiß nur vom humanmedizinstudium, dass die ein 3 monaiges pflegepraktikum verlangen.. )
    vielen dank, lilly



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    nööö..machste fein party bis dahin. höchstens mal beim zahntechniker vorbeischauen um zu sehen obs dir einigermaßen liegt.
    Ich habe Angst dass die Träume sich verflüchtigen,
    Angst vor der Einsamkeit der Nüchternen,
    vor der Bedeutungslosigkeit eines jeden flüchtigen
    Augenblicks des Glücks eines Süchtigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    3
    Beiträge
    21
    hi, also für zm brauchst du keine praktika. wenn du allerdings zusätzlich noch humanmedizin studieren willst(ist bei uns für zahnis möglich)-um z.b. mkg zu werden- oder einfach nur dich bei zahnmedizin einschreiben möchtest um hm zu studieren kannst du schon vorher deine 3mon sklavenpraktika machen.

    viele grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2009
    Beiträge
    2
    haja, das sind ja super nachrichten...und danke für die schnelle antwort!! dann wird jetzt dick gechillt bis zum semesterbeginn^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Rob_Le Cron
    Mitglied seit
    23.02.2009
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    30
    hallo lilly,

    darf ich fragen wo überall du dich bewerben willst und was für einen nc du hast?
    ich werd mich auch fürs ss bewerben. musste ja jetzt dann bald möglich sein bei der zvs, glaub ab mitte oktober oder so..
    also, genieß die freie zeit!^^

    grüße!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook