teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2009
    Beiträge
    3
    Hallo Leute!!! Wer kann mir sagen, wo kann man das Medizinstudium im Sommersemester beginnen???? Schreiben Sie mir bitte, welche Unis erlauben das???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Hallo Elvin
    Im Sommersemester 2009 waren dies Berlin-Charité, Erlangen/Nürnberg, Gießen, Göttingen, Köln, Mainz, Münster, Tübingen und Würzburg. Ich empfehle dir DRINGEND dich mit der Homepage www.zvs.de zu beschäftigen. Dort findet man neben dieser Information noch vieles mehr was du wissen mußt.
    Gruß, Strodti
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    mag kein Logorrhoe!
    Mitglied seit
    02.03.2009
    Ort
    Schüler in FFM
    Beiträge
    32
    Hey Elvin.


    - Berlin-Charité
    - Erlangen / Nürnberg
    - Gießen
    - Göttingen
    - Köln
    - Mainz
    - Münster
    - Tübingen
    - Würzburg



    Das ist mein letzter Stand. Korrigiert mich wenn sich da was geändert hat.


    Grüße,

    Flo
    "Geld allein macht nicht glücklich, es sollten zusätzlich auch Aktien, Gold und Grundstücke sein." (Danny Kaye)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.
    Beiträge
    68
    wo kommt denn der letzte stand her?
    ich war eben auf der seite der zvs und da ist das sommersemester 2010 noch nicht aufgeführt. im studienführer von medilearn steht ja auch drin, wo man zum sose anfangen kann. allerdings steht da zb. aachen drin, auf der website der uni steht dagegen, dass man medizin nur zum wise anfangen kann. ist das denn jedes jahr anders? und wenn ja, wann wird das dann fürs sose 2010 festgelegt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    mag kein Logorrhoe!
    Mitglied seit
    02.03.2009
    Ort
    Schüler in FFM
    Beiträge
    32
    Mein Stand ist genau der gleiche wie bei Strodti. ZVS Website und da die Möglichkeiten für das SoSe 2009 kopiert. Ich denke mal da wird sich nicht viel ändern und falls doch, wird es wohl alsbald auf der ZVS-Seite erscheinen.

    So long...
    "Geld allein macht nicht glücklich, es sollten zusätzlich auch Aktien, Gold und Grundstücke sein." (Danny Kaye)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook