teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2008
    Ort
    Essen
    Semester:
    10
    Beiträge
    83
    Hallo!

    Ich lerne derzeit in Hamburg und studiere eigentlich an einer anderen Uni und werde dort auch geprüft...ich wollte mal fragen, ob zufällig jemand aus Hamburg noch einen Lernpartner sucht, da ich leider keinen Medizinstudenten in Hamburg kenne, wollte ich es mal hier probieren.
    In den nächsten Monaten habe ich eine Anatomie-Gesamtprüfung (mündlich) und eine Biochemieklausur (schriftlich, auch nicht weniger umfangreich...).
    Ich werde außerdem auch für das Physikum im Frühjahr 2010 in HH bleiben. Vielleicht kann man auch für die anderen Fächer zusammen lernen

    Viele Grüße
    Jessi
    Geändert von Zuuk (06.10.2009 um 12:55 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Regenerierender Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Irgendwo in der Klinik =)
    Beiträge
    504
    bin jetzt erstie also komm ich wohl nicht in frage aber falls du hier nichts findest würde ich es mal auf med-board.net versuchen, ist das portal des hamburger fsr, da ist irgendwie mehr los als hier im hh lokalforum.
    ich hoffe ich durfte den link hier posten, soll keine werbung sein.
    lg
    Nein, das Triple-X-Syndrom hat nichts mit Snowboarden oder Base-Jumping zu tun!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.10.2008
    Ort
    Essen
    Semester:
    10
    Beiträge
    83
    vielen Danke Bjarne ich werde es auch dort mal versuchen.
    Die Suche ist noch nicht zu ende ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook