teaser bild
Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 178
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Rabbit
    Mitglied seit
    08.09.2004
    Ort
    Siemenscity
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    183
    Messzahl Humanmedizin liegt dieses Sommersemester (2010) bei 11 !!!!

    Alle die die Messzahl 11 haben und einen Dienst absolviert haben konnten beachtet werden. Von denen die keinen Dienst geleistet haben konnten nicht mehr alle genommen werden-hier hat das Los entschieden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    anstieg um 6Pkt? ziemlich merkwürdig + unrealistisch. Aber gut, was ist bei der ZVS schon realistisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Rabbit
    Mitglied seit
    08.09.2004
    Ort
    Siemenscity
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    183
    Hab angerufen und mich echt lange und nett mit ihr Unterhalten (ihr=Sachbearbeiterin der Zvs).

    LEIDER kein Scherz und auch nicht meine eigene Meinung.

    Ich wollte euch nur keine Informationen vorenthalten.

    57 Studienplätze und 10 mal so viele Bewerber und viele mit dem Wunsch Mkg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2008
    Beiträge
    42
    hey, habe auch mit der netten sachbarbeiterin gesprochen und die gleiche info erhalten wie rabbit. da kann bei der zvs auch niemand etwas dazu.das ist jetzt einfach irgendwie pech...und ironie des schicksals..jedenfalls bei mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Oh man, das ist ja Wahnsinn....hatte echt gedacht mit 11 Punkten bekommt man sicher einen Platz ....menno.....Kann man denen eigentlich ne EMail schreiben oder die anrufen, um zu fragen, ob man einen Platz bekommen hat?
    Naja, vielleicht warte ich dann einfach bis Mi, ob ich das Losglück hatte oder nicht.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook