teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.09.2009
    Semester:
    Zivi
    Beiträge
    11
    hallo medilearn community

    wie der titel schon sagt hab ich mir in den kopf gesetzt terminologie vorzulernen.
    im moment leiste ich noch meinen zivildienst und habe hier eig. viel zeit wo ich nur rumsitze und die zeit "verschwende"...
    ich selbst möchte nächstes jahr an der uni köln anfangen.
    ich hab eben gelesen, dass zu semesterbeginn immer ein terminologieskript veröffentlicht wird, welches man bei der uni für 5 euro bekommen kann

    jetzt ist nur meine frage. werden diese skripte bei neuer auflage sehr stark geändert, oder bleibt der inhalt ziemlich gleich?

    lg

    Mondo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ooooh ja die werden jedes Jahr neu angepasst, weil sich immer sehr viel ändert in der
    griechischen und lateinischen Sprache
    Viel Spaß (beim mMn unnützen vorlernen)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von lilapple
    Mitglied seit
    11.05.2008
    Beiträge
    608
    Hm schon weng fies...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.10.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Mondo Beitrag anzeigen
    ich selbst möchte nächstes jahr an der uni köln anfangen.
    Das ist für Terminologie eigentlich etwas wenig Zeit. Versuchen kannst du es aber, die Basics kriegst du evt. in den paar Monaten in den Kopf. Viel Glück!
    "Und ich stehe am Rand eines verrückten Abgrunds. Und da muss ich alle fangen, bevor sie in den Abgrund fallen - also, wenn sie rennen und nicht aufpassen, wo sie hinlaufen, dann muss ich irgendwie rauskommen und sie fangen. Und das würde ich den ganzen Tag lang machen. Ich wäre einfach der Fänger im Roggen und so. Ich weiß, es ist verrückt, aber das ist das Einzige, das ich richtig gern wäre. Ich weiß, es ist verrückt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    Ooooh ja die werden jedes Jahr neu angepasst, weil sich immer sehr viel ändert in der
    griechischen und lateinischen Sprache
    Viel Spaß (beim mMn unnützen vorlernen)
    Zitat Zitat von roger rekless Beitrag anzeigen
    Das ist für Terminologie eigentlich etwas wenig Zeit. Versuchen kannst du es aber, die Basics kriegst du evt. in den paar Monaten in den Kopf. Viel Glück!
    macht weiter leute! ich lach mich kaputt!

    made my day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook