teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2013
    Beiträge
    52
    Ich weiss, der Post/Thread ist alt, passt aber so wunderbar.

    Ich habe ueberlegt, mir eine halbe Stelle mit flexiblen Arbeitszeiten zu suchen (bin Informatiker), womit ich immer noch ueber €1000 netto haette und damit genug, um mit eingeschraenkten Beduerfnissen, gut leben zu koennen. Und dann eben parallel zu studieren.

    Wie realistisch seht ihr das?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30
    Ich denke, dass es schon machbar ist, vor allem wenn die Arbeitszeiten flexibel sind. Die ersten Semester wollte ich persönlich allerdings ohne Nebenjob starten um zu sehen wie hoch die Lernbelastung tatsächlich ist und wie gut ich damit zu recht komme. Aber im Endeffekt hat da ja jeder seinen eigenen Rhythmus ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von brinasbe Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass es schon machbar ist, vor allem wenn die Arbeitszeiten flexibel sind. Die ersten Semester wollte ich persönlich allerdings ohne Nebenjob starten um zu sehen wie hoch die Lernbelastung tatsächlich ist und wie gut ich damit zu recht komme. Aber im Endeffekt hat da ja jeder seinen eigenen Rhythmus ;)
    Ganz ohne Nebenjob? Wo kommen deine Broetchen her? ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    30
    Wie man an meinen Wartesemestern sehen kann hatte ich etwas Zeit um Geld beiseite zu legen Für die Vorklinik wird es hoffentlich reichen denn die scheint ja sehr lernintenstiv zu sein und da Chemie/Physik nie zu meinen Stärken gezählt haben möchte ich sichergehen, dass so gut wie möglich hinzukriegen. Aber spätesten danach muss ich auch irgendwie was dazu verdienen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Dominic83 Beitrag anzeigen
    Ganz ohne Nebenjob? Wo kommen deine Broetchen her? ;)
    Ich plane auch das erste Semester ohne Job, nur durch Erspartes zu finanzieren. Plus Bafög natürlich. Wenn man das vorher wei, kann man ja was zurücklegen.
    "Hodor!" - Hodor



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook