teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    62

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hier möchte ich eine Angst Diskussion anstoßen. Hat jemand krasse Ängste vor Prüfungen und Gegenmaßnahmen?




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Direkt vor der Prüfung schon.... aber sobald man dann dem Prüfer gegenübersteht, ändert sich dass sehr schnell..... Vorher noch ein Nervenbündel, drinnen konzentriert und quasselbereit.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    Bei mir ist es ähnlich. Habe vorher immer das Gefühl die Prüfung nie zu schaffen (ist jetzt vor dem Physikum stärker ausgeprägt als sonst ) aber dann in der Prüfung geht es meistens... hatte auch nie einen Blackout oder so...
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Schriftliche Prüfungen klappen meist prima bei mir, mündliche sind der blanke Horror ... ich gerate leider schnell in Situationen in denen ich mich verhaspele, allein durch den Druck den ein Prüfer macht ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    7
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich bin in der mdl in tränen ausgebrochen und wollte den saal verlassen...da meinten alle drei prüfer, dass sie keine notwendigkeit sehen, dass ich nun abbreche...es liefe doch bisher ganz gut und durchgefallen wäre ich noch lange nicht....

    also wären meine prüfer nicht so gewesen, dann hätte ich von mir aus die prüfung durchfallen lassen.
    hab dann auch bestanden

    muss aber dazu sagen, dass ich krank in die prüfung gegangen bin und die prüfer vorher eine halbe stunde mit mir diskutiert haben ob ich überhaupt so antreten darf ^.^

    zum glück lief dann ja alles...auch wenn ich komplett in wirklich allen drei fächern meine lücken getestet wurde (und das waren nicht so viele) ...so kanns auch laufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook