teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe gerade den absoluten Schockzustand. Habe beim Kreuzen der alten Hammerexamen beim erstmaligen Kreuzen IMMER also jeden Tag zwischen 78 und 82 Prozenz gehabt und dachte, naja bestehen wirste schon und hab sogar mit ner zwei ein wenig geliebäugelt und jetzt laut medilearn-Auswertung nur 59,4 Prozent!!!!???? Könnte gerade echt heulen und frage mich ob es anderen auch so ging? Zum Glück kommen meine stärkeren Fächer noch, aber hab jetzt ordentlich Schiss!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    verarztet
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    392
    Du bist nicht alleine, bin auch abgestürzt.
    Hat Medilearn für die vorhergehenden Examina nicht mal Umfragen bezüglich erreichter Punkte gestartet? Fände ich mal ganz spannend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    I DID IT !
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    607
    kannst du keine umfrage starten ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    verarztet
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    392
    Wenn ich wüsste wie, schon
    Ich schau mal...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Ort
    Heidelbörg
    Semester:
    12 + x
    Beiträge
    179

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den absoluten Schockzustand. Habe beim Kreuzen der alten Hammerexamen beim erstmaligen Kreuzen IMMER also jeden Tag zwischen 78 und 82 Prozenz gehabt und dachte, naja bestehen wirste schon und hab sogar mit ner zwei ein wenig geliebäugelt und jetzt laut medilearn-Auswertung nur 59,4 Prozent!!!!???? Könnte gerade echt heulen und frage mich ob es anderen auch so ging? Zum Glück kommen meine stärkeren Fächer noch, aber hab jetzt ordentlich Schiss!!!
    mir gehts auch so. nicht ganz 59%, aber auch nicht so viel mehr. jedenfalls auch grosser unterschied.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook