teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2009
    Beiträge
    2
    Hallo!

    Ich habe heute spontan über das Losverfahren einen Studienplatz für Psychologie in Kiel erhalten (WS 2009/2010). Leider möchte ich aber eigentlich Medizin studieren (die Bewerbung für Psychologie war nur ein Test, ob man auch mal Glück im Losverfahren haben kann - hat funktioniert).
    Jetzt bin ich dringend auf der Suche nach potenziellen Tauschpartnern!
    Vielleicht gibt es ja hier jemanden,der einen Studienplatz für Medizin im
    1.Semester (möglichst auch in Kiel) hat, aber eigentlich viel lieber Psychologie machen würde?!
    Leider stehe ich unter enormen Zeitdruck, da ich mich spätestens bis zum 21.10. eingschrieben haben muss... Wäre also über schnelle Antworten sehr, sehr dankbar.

    Viele Grüße, Anna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    VERITAS
    Guest
    Ich wette um 100 Mäuse dass dieser Plan aus bestimmten Gründen nicht aufgehen wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Der Test hat geklappt! Man kann Glück im Losverfahren haben! Und jemand, der wirklich Psychologie studieren will, bekommt nun keinen Platz, weil Du mal was Lustiges ausprobieren wolltest...
    Und der Ort, von wo aus Du nun versuchst die Kurve zu kriegen ist auch denkbar schlecht gewählt. Ein Medizinerforum.... Ich hab da so eine Theorie, warum Dir der Platz für das Studium auf normalem Wege verwährt blieb...
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sind wir gleich da?
    Mitglied seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.088
    Zitat Zitat von DeKl Beitrag anzeigen
    Der Test hat geklappt! Man kann Glück im Losverfahren haben! Und jemand, der wirklich Psychologie studieren will, bekommt nun keinen Platz, weil Du mal was Lustiges ausprobieren wolltest...
    Das war auch mein Gedanke.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Immer wenn man denkt dümmer gehts nimmer, schaffts doch irgendwer.

    Also klar und direkt: Man kan diese Studienplätze NICHT tauschen liebe -AnnaS-
    Und das wars auch schon, was es dazu zu sagen gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook