teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von -AnnaS- Beitrag anzeigen
    Danke für die qualitativ hochwertigen Kommentare.
    Dümmer gehts immer.
    Ihr habt den Plan. Und ich den Studienplatz.
    du hast doch ne antwort bekommen, die du brauchst:
    man kann das nicht tauschen

    und dein "ich hab den studienplatz" kommt leider nicht so trotzig wie du gern hättest, hier wollen alle MEDIZIN studieren, dein platz ist für PSYCHOLOGIE!

    und klar haben die antworter plan, sonst würden sie ja nicht antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Jolien
    Guest
    Gießen ist für Studenten schön. Ja.

    Aber gewollt war ganz was Anderes und Gießen wurde willkürlich aufgezwungen.
    Das hat mich über 600€ gekostet (Nimm Gießen oder du darfst nicht studieren!). Die mir in Leipzig erspart blieben. Das ist ne Stange Geld. Die weg ist Dank blöder ZVS und Uni-Regeln. In die Nachrücker in Leipzig jetzt wäre ich 1000%ig mit gekommen. Aber ich durfte nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Jolien
    Guest
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    und dein "ich hab den studienplatz" kommt leider nicht so trotzig wie du gern hättest, hier wollen alle MEDIZIN studieren, dein platz ist für PSYCHOLOGIE!
    wahrscheinlich wurde das mit nem anderen Studenten-Forum verwechselt. Dort ist Medizin + Psychologie zusammen gefasst ...(was ich persönlich blöd finde!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Jolien Beitrag anzeigen
    Gießen ist für Studenten schön. Ja.

    Aber gewollt war ganz was Anderes und Gießen wurde willkürlich aufgezwungen.
    Das hat mich über 600€ gekostet (Nimm Gießen oder du darfst nicht studieren!). Die mir in Leipzig erspart blieben. Das ist ne Stange Geld. Die weg ist Dank blöder ZVS und Uni-Regeln. In die Nachrücker in Leipzig jetzt wäre ich 1000%ig mit gekommen. Aber ich durfte nicht.
    das ist zwar doof, ist aber so
    die zvs lebt nach der devise "friss oder stirb"
    und "aufgezwungen" wird fast jedem der studienort.
    was denkst du was es mich geksotet hat, als ich innerhalb von 4 tagen die uni von göttingen nach gießen wechseln musste. noch 3 monate doppelt miete gezalt, zig mal hin und her gefahren, laster gemietet.... alles kacke
    aber ich würds wieder machen, weil ich eben unbedingt studieren will.

    deine alternative wäre ja höchstens, den platz jetzt nicht antreten und nächstes semester bewerben.

    hab noch keinen getroffen, der sich ärgert, einen studienplatz bekommen zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Jolien
    Guest
    Es ist blöd, dass die PN Funktion hier immer noch nicht wieder funktioniert.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook