teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Ersti :)
    Mitglied seit
    08.10.2009
    Ort
    Köln
    Semester:
    1
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Ich will red white & blue wie Grey und arschig wie House sein und dann noch so einen coolen Triplejob als Pathologe, Profiler und Ermittler.
    das nenn ich zukunft :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    alea iacta est Avatar von loewin
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    1. WBJ Neurologie
    Beiträge
    1.499
    später einen beruf zu haben, der mich erfüllt. kann mir einfach nichts anderes vorstellen.
    wie schon gesagt finde ich es klasse, dass man noch so viel zeit hat zu überlegen in welche richtung man gehen möchte und da gibt es so wahnsinnig viele möglichkeiten. besser gehts nicht
    "Wenn unser Problem das Geld ist, warum kaufen wir uns dann keine Lösung?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Mainz
    Semester:
    4.
    Beiträge
    68
    viel Interessantes lernen, spannende und ganz neue Dinge sehen/erleben/lernen, später einen Beruf haben, der nicht nur zum Geld verdienen da ist sondern mir Spaß macht, mich immer weiter bringt (man hat ja nicht nach zwei Jahren ausgelernt und alles gesehen) und bei dem ich etwas tue, das mir sinnvoll erscheint.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von Skyreaver
    Mitglied seit
    19.09.2009
    Ort
    Split
    Semester:
    5
    Beiträge
    697
    Geld, Macht, Frauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Klinik!
    Mitglied seit
    26.04.2009
    Beiträge
    878
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Geld, Macht, Frauen.
    ja,genau darauf kann man es reduzieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook