teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vorab meinen Glückwunsch an alle die es hinter sich gebracht und bestanden haben.
    Laut ML Vorauswertung liege ich bei 186 Punkten bei einer prognostizierten Bestehensgrenze von 188 Punkten.
    Da ich aus verständlichen Gründen keine Muse habe noch mal 6 Monate meines Lebens mit Kreuzen zu verbringen, frage ich mich grade wer hier als Anwalt zu empfehlen wäre und wie die Aussicht auf Erfolg ist!
    Danke
    F.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Schau mal hier



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vorab meinen Glückwunsch an alle die es hinter sich gebracht und bestanden haben.
    Laut ML Vorauswertung liege ich bei 186 Punkten bei einer prognostizierten Bestehensgrenze von 188 Punkten.
    Da ich aus verständlichen Gründen keine Muse habe noch mal 6 Monate meines Lebens mit Kreuzen zu verbringen, frage ich mich grade wer hier als Anwalt zu empfehlen wäre und wie die Aussicht auf Erfolg ist!
    Danke
    F.
    Kann mich nur anschliessen. Habe ebenfalls 186 Punkte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann mich nur anschliessen. Habe ebenfalls 186 Punkte!
    Na dann willkommen im Club.

    Welcher Anwalt hatte denn damals eigentlich die Klage gegen das IMPP gewonnen bei dem ein Student im Endeffekt glaub ich 80000 Euro bekommen hat wegen 2 fehlender Punkte?
    F.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Befinde mich in der genau gleichen Situation.Habe 186 Punkte und bin total verzweifelt.
    Habe nur die Befürchtung,dass die Bestehensgrenze noch ansteigen wird.
    Was glaubt ihr denn?Informiere mich gerade bei Rechtsanwälten.Hatte aber bisher noch keinen Erfolg. Was auch ein Problem seien könnte, ist die Dauer des Verfahrens.
    Meistens kann so etwas ja ein halbes Jahr dauern.
    Habt ihr noch irgendwelche Neuigkeiten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook