teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Sealwolf
    Mitglied seit
    16.04.2004
    Beiträge
    229
    Hallo Leute,
    ich würde gerne, da ich was sehr passendes habe, statt einer Widmung ein berühmtes Zitat an den Anfang meiner Diss stellen.. Promo-Leitfaden sagt dazu nichts, hat das schon mal einer gemacht/mitbekommen? In den Gutachterexemplaren war das natürlich nicht drin, Diss ist durch und steht nun zur Veröffentlichung an.
    Danke und schönes Wochenende!
    S.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ein Kollege von mir hat zwar eine auch eine Widmung (das Übliche eben "meinen Eltern" oder so ähnlich) aber auf der gleichen Seite oben zwei Zitate angebracht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Nagerin in Weiß
    Mitglied seit
    22.03.2009
    Beiträge
    108
    Wiederholt gesehen. Manchmal vor Pathos tropfend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Sealwolf
    Mitglied seit
    16.04.2004
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Bisamratte Beitrag anzeigen
    Wiederholt gesehen. Manchmal vor Pathos tropfend.
    Keine Sorge, in der engeren Auswahl sind bei mir nur "Lieber ein Ende mit Schrecken, ..." und "Die Wei*** und der Suff, reibe die Männer uff"
    Da tropft nix



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Nagerin in Weiß
    Mitglied seit
    22.03.2009
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Sealwolf Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, in der engeren Auswahl sind bei mir nur "Lieber ein Ende mit Schrecken, ..." und "Die Wei*** und der Suff, reibe die Männer uff"
    Da tropft nix
    Zumindest kein Pathos …



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook