teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    @ Notax: Wieviele Parameter hast du pro Patient? Zum Vergleich
    >> shit happens <<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2009
    Beiträge
    9
    @Notax

    ich freue mich sehr für dich. Es hört sich doch gut an.
    jetzt bin ich neugierig: Sind es Patientenakten? Wo kriegst du sie her?
    Weiter so, nachdem du die zwei Buchstaben vor deinem Namen hast, denkst du kaum mehr daran (ich habe es bei meinem Bruder gesehen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2009
    Beiträge
    7
    Sabbel:

    Eines habe ich schon gelernt bei meiner Mega-Diss. Die Wissenschaft kann nicht das einzige im Leben sein. Klingt banal, aber für viele (gerade an den Unis) ist es genau und NUR so.
    blubb@ Notax: Wieviele Parameter hast du pro Patient? Zum Vergleich
    Ja, bei mir währe es wohl auch so ein Riesending geworden.... das Thema würde mich heute noch interessieren, es wäre vielleicht auch machbar gewesen, aber ohne die Hilfe vom Betreuer - no Way....
    Mein Problem ist, dass ich einfach nicht mehr viel Zeit habe bis zum PJ, UND jawohl - ich will auch noch ein "normales LEBEN" haben, und das ist ohnehin schon schwierig genug. Wissenschaft ok, Leute die nur dafür Leben muss es auch geben, wird es auch immer geben, und das ist auch gut so. Wird aber sicherlich nicht mein Club sein, in dem ich "spiele".

    @ blubb
    blubb@ Notax: Wieviele Parameter hast du pro Patient? Zum Vergleich
    Weiss ich noch nicht genau, lass ich Dich wissen sobald ich das weiss...

    @ Dr. Quinn
    ich freue mich sehr für dich. Es hört sich doch gut an.
    jetzt bin ich neugierig: Sind es Patientenakten? Wo kriegst du sie her?
    Ja, es sind Patientenakten.... die Infos wer passen könnte (OP oder Diagnose XY) findet man im Intranet in der Datenbank, die Akten muss ich vom Archiv anfordern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook