teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1
    Hallo liebe Leute ich wollte euch nur eben auf eine neue Seite aufmerksam machen die ich beim stöbern gefunden habe. Scheint mir noch am Anfang zu stehen aber vielleicht wird ja was draus. Ich werd auf jedenfall auch mal dort was schreiben, seis nur ein Link
    Die Adresse ist http://www.ich-melde-mich-als-website-besitzer-zweimal-an-und-tu-so-als-ob-ich-die-seite-grad-gefunden-hätte.de
    Bisher gibts dort ein paar Links zu Herstellern und anderen Info Seiten sowie einige Vergleiche von Stethoskopen für uns Studenten und Allgemein.

    Soweit von mir,
    Tschüss euer DrMedStudenticus
    Geändert von Die Niere (24.10.2009 um 17:39 Uhr) Grund: Doppelaccount, Werbung, Dreistigkeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    1
    Hey vielen Dank für den Tipp. Noch ein wenig leer die Seite, werd ich wohl mal mit anpacken müssen :P
    Ich find den Artikel ziemlich interessant:
    Stethoskop Vergleich - Studenten Stethoskope
    Wusste gar nicht das es noch ne günstigere Alternative zum Advace II gibt !

    Bis dann und wann, man sieht sich !
    Geändert von Die Niere (24.10.2009 um 17:39 Uhr) Grund: Werbung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Wusste garnicht, dass Werbung so plump sein kann...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Ich wollte es ja nicht so sagen
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Lieber DrMed??????,

    als Tipp für das nächste Mal. Wenn man seine eigene "halbkommerzielle" Website (die ja bereits seit 4 Jahren existiert) werbungstechnisch pushen möchte, hier ein paar Tipps:
    1. Als Emailadresse bei der Registrierung nicht unbedingt die Firmenemail der beworbenen Seite nutzen, wenn man so tut als ob man diese gerade gefunden hätte und sie anderen weiterempfehlen möchte.

    2. Wenn man sich mit einem Doppelaccount (der hier ja, wie du sicher aus den Benutzerbedingungen weisst, verboten ist) auch noch pushen möchte, sollte man
    a. einen anderen Provider wählen zum Einwählen um Ähnlichkeiten bei den IP-Adressen vorzubeugen
    b. sich etwas mehr Zeit und Kreativität bei der Wahl des Benutzernamens nehmen
    c. zwischen den Anmelden, der beiden Benutzer definitiv MEHR als 48 Stunden vergehen lassen
    d. (optional) ein paar Beiträge zu verschiedenen Themen schreiben, bevor man sich nur auf seinen Werbemüll konzentriert.

    3. Die Intelligenz der User (in diesem Fall Kackbratze - auch wenn der Name anderes vermuten lässt ) NIE unterschätzen.

    gruesse, die niere

    PS: Beide Benutzernamen werden nun gebannte aus den unten genannten Gründen
    - Doppelaccount
    - Werbung
    - Eigenwerbung
    - Dreistigkeit
    - fehlende Eigenwerbungskompetenz
    - fehlende Kreativität
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook