teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    hallo,
    bei uns fängt grade innere an und ich frage mich mit welchem buch ich das am besten lernen soll...herold ist das standardwerk, aber an den will ich erst ran wenn ich das alles irgendwie mal vertsanden habe. ich habe mir neulich das basislehrbuch vom renz-polster ausgeliehen, finde das nicht schlecht...gibt es alternativen? wie habt ihr das gemacht? das fach interessiert mich schon, daher hätte ich gerne mehr erklärungen, als z.b. im herold....hätte ich mit einem solchen basislehrbuch auch die pathophysio abgedeckt?
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2009
    Semester:
    2.WB NC
    Beiträge
    29
    HEROLD!
    Gewöhnt euch schon mal an den, der is am anfang recht mühsam und verwirrend, aber es wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Feddich ;)
    Mitglied seit
    21.08.2005
    Beiträge
    335
    Herold und Renz-Polster ist ne gute Kombi. Das meiste kann man direkt im Herold lesen, manchmal hilft es, wenn man die Dinge erstmal weniger detailliert im Renz-Polster liest und danach im Herold (ging mir bei Häma so). Prinzipiell ist der Herold aber ein Spitzenbuch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2009
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    76
    Defintiv der HEROLD..es gibt meiner Meinung nach kein besseres Werk !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2005
    Ort
    dribbdebach
    Beiträge
    537
    ich hatte auch die Kombi Basislehrbuch + Herold und war damit sehr zufrieden. Da ich relativ viel am Laptop lerne fand ich den Studentconsult-Zugang zum BIM praktisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook