teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Nada
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    für den Antrag auf Approbation wird u.a. auch eine "Ärztliche Bescheinigung" benötigt, die die Eignung für die Ausübung des ärztlichen Berufes bestätigt.
    Der Hausarzt wird so eine Bescheinigung ja sicher nicht umsonst ausstellen. Zahlt für eine solche Bescheinigung die Kasse? Wenn nicht, welche Kosten kommen da auf einen zu? Muss ich für eine solche Bescheinigung auch Praxisgebühr entrichten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Also meine war umsonst und ich habe noch nie etwas Gegenteiliges von jemandem gehört...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Zedd
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    45
    Meine war auch kostenlos - musste noch nicht mal Praxisgebühr bezahlen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    post PJ ...
    Beiträge
    66
    Die Kasse zahlt das bestimmt nicht.
    Normalerweise muss man fü Bescheinigungen nach Ermessen des Arztes zahlen, glaube ich. Und wahrscheinlich sind die seeeeehr entgegenkommend, wenn es um die Approbation geht. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Ich muss erst am 10.11. hin ... Deswegen keinen Erfahrungswert
    Ich bin die Frage, die ich nie versteh ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    verarztet
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    392

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir hat´s auch nichts gekostet.
    Da dieser Wisch eh nur Kosmetik ist, gehe ich davon aus, dass er im Allgemeinen kostenfrei ausgestellt wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook