teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    11
    Beiträge
    1
    Hey hallo, ich würde gern mein wahltertial pädiatrie in argentinien oder mexiko absolvieren, nur leider komme ich mit der bewerbung nur sehr langsam voran. kann mir vielleicht einer von euch mit seinen erfahrungen oder gegebenenfalls sogar kontaktadressen weiterhelfen? (ich würde die bewerbung erstmal per email verschicken wollen)ich würde mich über jeden tipp freuen.

    Franzi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2009
    Ort
    B.A.
    Semester:
    2.
    Beiträge
    17
    Hallo,
    ich studiere medizin in buenos aires und kann dir vielleicht etwas weiterhelfen...ich stehe noch am anfang meines studiums, aber kann ja mal in der uni fragen. das studium ist dem deutschen sehr ähnlich, auch hier macht man im 6. jahr (bzw hier als 7. jahr gezählt) ein "rotatorio" in verschiedenen krankenhäusern...mit durchlauf verschiedener stationen. sprichst du denn spanisch?
    liebe grüße.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    sorry, wenn ich mich hier so frech einklinke

    hast du auch infos in sachen famulatur und/oder auslandssemester? würde nämlich gern eins von beiden in buenos aires machen, am liebsten ein auslandssemester oder sogar ein auslandsjahr...

    danke für alle infos!
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2009
    Ort
    B.A.
    Semester:
    2.
    Beiträge
    17
    hallo.