teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Thema: Physikum

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2008
    Semester:
    4
    Beiträge
    41

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey!

    Würdet Ihr nach 10 Semestern Physikum machen oder Studium beenden?

    Gründe, warum so spät: schwere Krankheit, private Probleme und Veranstaltungen werden nur einmalim Jahr angeboten, so mehrere Semester flöten, weil alles aufbaut.
    Mache mich halt fertig, weil ich nicht im Tempo erfolgreich durchs Studium gehe. Alternative and. NC Studiengang, hätte ich jedoch auch bestimmt vorher noch Wartezeit. Oder? Anzumerken wäre, dass ich immer Medizin machen wollte und eigentlich nach wie vor trotz allen Übels noch möchte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dann zieh es auch durch, wenn Du meinst, dass Du es jetzt packen kannst. Ein Kommilitone von mir hatte auch Physikum gemacht, als ich mein 2. Stex machte. Klar, sieht das im CV etwas eigenartig aus, da ich aber nicht davon ausgehe, dass sich die Stellensituation bis in 4-5 Jahren gravierend geändert haben wird, dürfte das wohl kein Ausschlusskriterium sein. So wie Du klingst, würdest Du Dich doch noch mehr ärgern, wenn Du alles aufgäbest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Anti-Hysteriker Avatar von dos
    Mitglied seit
    21.09.2008
    Ort
    Berlin
    Semester:
    5
    Beiträge
    284
    Hast du bessere Alternativen?

    Edit: Also ich würde weitermachen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Ich sach mal so:


    Scheiss egal wie lange. Mach feddich dat Ding...
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    meine meinung
    zieh es durch!
    du hast jetzt schon 10 semester investiert, willst du die umsonst sein lassen, und es nicht mal versuchen?
    wohl kaum!
    und wer sagt denn, dass du in der klinik auch so lange brauchst? vielleicht bist du da erfolgreich und zügig. probieren und durchziehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook