teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    juli!
    Mitglied seit
    20.03.2007
    Ort
    München
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    16
    Hallo! Was für ein Moment - fast geschafft!! Habe Freitag Kolloquium! Die Frage ist: ich würde mich gerne bei meiner Betreuerin bedanken, die hat sich wirklich super (!!!) um mich gekümmert. Wenn ich ihr was schenke - muss ich dann eigentlich auch meiner Doktormutter=Erstgutachterin bzw. dem Zweitgutachter z.B. Blumen (was Kleines, aber so ne Geste eben) schenken? Wie seht ihr das bzw. was habt ihr das schon erlebt?
    Gruß und Danke!
    Juli!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Sealwolf
    Mitglied seit
    16.04.2004
    Beiträge
    229
    Das würde ich ganz von Deinem persönlichen Empfinden abhängig machen. Falls Du das nicht bei einem offiziellen Anlass planst (da käme es sicher komisch wenn nur einer was bekommt), muss ja die Doktormutter nicht unbedingt mitbekommen wenn Du der Betreuerin ein paar Pralinen überreichst (oder was auch immer Du vorhast



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    es sind frauen. frauen erzählen sich sowas (männer auch ) - ich würde/werde jeder getrennt etwas schenken.. der doktormutter eine nette formelle kleinigkeit wie blumen, der betreuerin etwas schönes was ich ihr wirklich schenken möchte.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen
    es sind frauen. frauen erzählen sich sowas (männer auch ) - ich würde/werde jeder getrennt etwas schenken.. der doktormutter eine nette formelle kleinigkeit wie blumen, der betreuerin etwas schönes was ich ihr wirklich schenken möchte.
    dito!
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook